Pappudia

Pappudia Hummus mit getrockneten Tomaten und Olivenöl

200 g

6 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

Best Buy
€ 2,29 € 11,45 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

40+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Außerhalb der EU ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Pappudio Hummus mit getrockneten Tomaten und Olivenöl 200g

Gutes Essen muss nicht unbedingt teuer sein. Das Beste Beispiel dafür ist unsere Marke Pappudio. Es handelt sich nicht um irgendeine Marke für Snacks, Desserts und Fertiggerichte. Ihr Charme liegt in der Kombination von Preis und Geschmack, in die Sie sich einfach verlieben werden.

Lagerbedingungen:

Kühl zwischen 1°C und 8°C lagern. Nach dem öffnen innerhalb von zwei Tagen verbrauchen.

Über den Produzenten:

Delimax ist ein tschechisches Unternehmen der Familie Varmuža, das im Jahr 1913 in Hodonín gegründet wurde. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen zu einem der größten europäischen Unternehmen entwickelt, das sich mit der Herstellung von Feinkostsalaten, Fischprodukten, Tartar soßen und anderen Spezialitäten beschäftigt.

Produzent:

DELIMAX a.s., 
Bratislavská 1647/3, 69501 Hodonín

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: Kichererbsen 47%, Wasser, Olivenöl 16%, getrocknete Tomaten 12,8%, TAHINI (Sesampaste), Knoblauchpulver, Salz, Gewürze (Knoblauch, Paprika, Zwiebel), Säuerungsmittel: citric acid, malic acid, tartaric acid; dried basil, Konservierungsmittel: pottasium sorbate.

Kühl zwischen 1°C und 8°C lagern. Nach dem öffnen innerhalb von zwei Tagen verbrauchen.

Nährwerte pro 100 g

Energie1032 kJ/248 kCal
Fett18.6 g
davon gesättigte Fettsäuren2.6 g
Kohlenhydrate13.6 g
davon Zucker1.5 g
Eiweiß6.6 g
Salz1.33 g
Ballaststoffe g

Allergene

Sesamsamen
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.