Dream & Joya BIO Soja mit Joghurtkulturen Vanille

500 g
BIO
€ 2,79 € 5,58 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Süßer, zarter Genuss in Bio-Qualität gesucht? Dream & Joya Bio Soja Vanille mit Joghurtkulturen gefunden! Der Star unter den pflanzlichen Alternativen zu Joghurt ist nicht nur ein köstliches Dessert oder das Highlight jedes Frühstücksmüslis, es lässt sich auch super zum Backen verwenden. Aber lange Rede, kurzer Sinn: Einfach probieren und selbst davon überzeugen lassen! 

Über den Hersteller:

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zusammensetzung

Mit Jogurtkulturen fermentierte Sojazubereitung mit Bourbon-Vanille, aus biologischer Landwirtschaft.

Zutaten: Sojabasis* 81% (Wasser, SOJABOHNEN* 11%), Zucker*, Maisstärke*, Salz, Zitronensaftkonzentrat*, Bourbon Vanilleschoten gemahlen*, natürliches Bourbon-Vanillearoma mit anderen natürlichen Aromen, Curcuma*, Jogurtkulturen.
(*Biologische Landwirtschaft-EG Kontrollsystem).

Bei 2°-7°C lagern. Nach dem öffnen innerhalb weniger Tage aufbrauchen.

Kontakt: Mona Naturprodukte GmbH, Schottengasse 10, 2.Stock, 1010 Wien, +43 1 897 23 00, [email protected]

Nährwerte pro 100 g

Energie320 kJ/76 kcal
Fett2.1 g
davon gesättigte Fettsäuren0.3 g
Kohlenhydrate10.1 g
davon Zucker8.6 g
Eiweiß3.8 g
Salz0.17 g
Ballaststoffe0.8 g

Allergene

Sojabohnen
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.