Dream & Joya BIO Soja mit Joghurtkulturen Natur

500 g
BIO
€ 2,09 € 4,18 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Wie der Name schon sagt: Natürlicher Genuss aus österreichischen Sojabohnen in Bio-Qualität – und das ganz ohne Zucker. Das Dream & Joya Bio Soja mit Joghurtkulturen ist von Natur aus zuckerfrei und ist deswegen immer eine gute Wahl – auch zur Zubereitung von Speisen, egal ob süß oder salzig, Dips, oder Desserts. Einfach immer ein Genuss!

Über den Hersteller:

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 11 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.