Oatly Haferdrink Calcium

1 l
€ 1,99 € 1,99 /l
Herkunftsland: Schweden ,

Oatly Haferdrink Calcium

Dieser Drink macht uns richtig stolz. Nicht nur, weil er Hafer ohne fiese Pestizide, sauberes Wasser, Rapsöl sowie eine Prise Meersalz und ein paar extra Vitamine und Calcium enthält. Besonders schön ist auch, dass er bei Zimmertemperatur aufbewahrt werden kann und du ihn ausgezeichnet wohin auch immer mitnehmen kannst.

Wie er verwendet wird? Genau wie Kuhmilch. Als Durstlöscher zwischen den Mahlzeiten oder morgens im Müsli. Tausch einfach bei jedem beliebigen Rezept Milch gegen den Haferdrink aus und du wirst feststellen, dass er superlecker schmeckt.

Wenn du gerne backst, wirst du feststellen, dass die Ballaststoffe des Hafers Gebäck und Brot besonders saftig machen. Oder warum gibst du deinem Haferbrei nicht ein Upgrade mit einem Extraschuss Hafer?

Über den Hersteller:

Oatly ist das erste und größte Haferdrinkunternehmen der Welt. Angefangen an der Universität Lund in Schweden, konzentrieren wir uns nun schon seit über 25 Jahren darauf, unsere Hafer-Expertise immer weiter auszubauen. Unser Ziel ist es, Produkte herzustellen, die einen maximalen Nährwert bieten und dabei minimale Auswirkungen auf die Umwelt haben – Gesundheit und Nachhaltigkeit sind also fest in unserer DNA verankert und stellen den Kompass für all unsere Aktivitäten dar. 

Handel mit Bio-Produkten zertifiziert durch Prüfstelle ABCERT, DE-ÖKO-006