Beetgold

Beetgold BIO Vollgemüse Tortilla Rote Beete

180 g

4 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

BIO
€ 5,99 € 33,28 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

300+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Deutschland ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

BIO-TORTILLA AUF BASIS VON ROTE-BEETE-TRESTER, VORGEBACKEN

Tortilla? Wrap? Fladen?

Wie? Was? Wo? Also eigentlich ist es ganz einfach: Beetgold hat sich überlegt der Lebensmittelverschwendung entgegenzuwirken und herausgekommen sind die Vollgemüsetortillas. Ob es sich nun per Definition um Tortillas, Wraps oder Fladen handelt, wurde irgendwie nicht so ganz geklärt. Aber fest steht, dass sie deutlich weniger Kohlenhydrate enthalten als herkömmliche Weizentortillas und wie du sie schlussendlich nennen möchtest, kannst du ja für dich selbst entscheiden. Aber ist doch irgendwie auch egal, solange es schmeckt, finden wir! Vollneu! Volleinfach! Volllecker!

Und was genau ist es nun?

Genau genommen entstehen diese Vollgemüsetortillas aus dem Trester von der Roten Beete. Das ist das Produkt, das bei der Produktion von Rote Beete Saft übrig bleibt und bisher keine Verwendung fand. Viel zu schade, dachte sich das Team von Beetgold und hat daraus Tortillas gemacht. Diese haben weniger Kohlenhydrate, mehr Ballaststoffe und bilden quasi bereits deine Gemüsegrundlage. Wie du sie jetzt noch füllst bleibt völlig dir überlassen. Herzhafte und sogar süße Füllungen sind möglich! Sei kreativ, tob dich aus und hilf auch du bei der Reduzierung der Lebensmittelverschwendung mit - auf leckere Art und Weise! Vollpraktisch: vorbereiten, verpacken und unterwegs genießen!

  • Tortilla/Wrap/Fladen aus Rote Beete Trester
  • 90% weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Weizentortillas, dafür umso mehr Ballaststoffe
  • Vorgebacken und daher sogar kalt genießbar
  • Bio, vegan, frei von Farb- und Konservierungsstoffen, glutenfrei

Handel mit Bio-Produkten zertifiziert durch Prüfstelle ABCERT, DE-ÖKO-006

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

BIO-TORTILLA AUF BASIS VON ROTE-BEETE-TRESTER, VORGEBACKEN

ZUTATEN: Rote-Beete-Trester* (80%), Olivenöl*, Flohsamenschalen*, HAFERfaser*, Salz, Zitronensaftkonzentrat*. (* = aus kontrolliert biologischem Anbau)

Bitte bis maximal 8°C lagern. Nach dem Öffnen innerhalb von 2 - 3 Tagen verbrauchen. Dieses Produkt wurde unter Schutzatmosphäre verpackt.

Kontakt: Beetgold GmbH, Kemptener Straße 17, 88178 Heimenkirch, DE

Nährwerte pro 100 g

Energie646 kJ/157 kCal
Fett8.1 g
davon gesättigte Fettsäuren1.3 g
Kohlenhydrate5.9 g
davon Zucker5.6 g
Eiweiß3.2 g
Salz1.2 g
Ballaststoffe g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.