Dodoni Halloumi Burgers 4x50g

200 g
€ 3,99 € 19,95 /kg
Herkunftsland: Zypern ,

Dodoni Halloumi Burgers 4x50g

Traditionelle zypriotische Delikatesse - Halloumi Halbhartkäse. Seine Zusammensetzung basiert auf einer Mischung aus Ziegen-, Schafs- und Kuhmilch. Er hat eine feste Konsistenz, geeignet zum Grillen oder Braten. Milchig, leicht salzig und süßlich zugleich, füllt er die Geschmacksknospen. Es ist eine Quelle von Eiweiß, Vitaminen und Mineralien. Hergestellt nach originalen Methoden in Übereinstimmung mit hohen Qualitätsstandards.

Tipp: Ein äußerst universelles Produkt, das in vielen Küchen der Welt verwendet wird. Die praktische Form der Scheiben macht das Produkt sofort zum Verzehr oder zur Zubereitung bereit. Es wird erfolgreich ein Steak in einem amerikanischen Burger ersetzen. Es schmeckt am besten, wenn es warm serviert wird, direkt nachdem es vom Grill oder aus der Pfanne genommen wurde. Vorzugsweise in Kombination mit leichtem trockenem Weißwein, gutem Roséwein oder Bier.

Über den Hersteller:

DODONI wurde vor mehr als einem halben Jahrhundert in der Stadt Ioannina gegründet. Damals war es eine kleine Pasteurisierungseinheit, die zunächst ausschließlich die Bedürfnisse der Einwohner von Ioannina bediente und Kuhmilch von kleinen regionalen Bauernhöfen sammelte.

Heute, ein halbes Jahrhundert später, ist DODONI eine der führenden Molkereien in Griechenland und Marktführer bei P.D.O Feta-Käse.

Der Kurs der kontinuierlichen Entwicklung des Unternehmens basiert auf den langjährigen, engen Beziehungen zu den Landwirten von Epirus, der Standardisierung der höchsten Qualitätsmodelle in Käsereien, sowie dem Respekt gegenüber der natürlichen Umwelt, immer mit dem Fokus auf die Bedürfnisse und Prioritäten des Verbrauchers, immer getrieben von einem Höchstmaß an Respekt. DODONI hat moderne Fabrikanlagen in Ioannina, Zypern und Theben und eine Aussicht auf mehr als 450 Personen.

Mit über 100% griechischer Milch und den reinsten Rohstoffen stellt DODONI seit 57 Jahren originelle Milchprodukte her, wie den berühmten Feta mit dem Markenzeichen des Unternehmens, Joghurt, gelben Käse und viele andere, die sich durch ihren reichen Geschmack auszeichnen. Alle Produkte von DODONI, bescheinigen die Glaubwürdigkeit und Authentizität seines wunderbaren Geschmacks, den Geschmack des Guten.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 44 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 7 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zusammensetzung

Halloumi aus einer Mischung von Kuh-, Ziegen- und Schafsmilch, ungefaltete Form, runde, dünne Scheiben

Zutaten: pasteurisierte MILCH (Kuh, Ziege und Schaf), Salz, Lab (nicht tierisch)

Gekühlt bei 0°C - +6°C lagern.

Kontakt: DODONI (CYPRUS) LIMITED III Viomichaniki Periochi Ypsona, 4183 Limassol,

Nährwerte pro 100 g

Energie1322 kJ/316 kcal
Fett24 g
davon gesättigte Fettsäuren16 g
Kohlenhydrate2 g
davon Zucker2 g
Eiweiß23 g
Salz3 g
Ballaststoffe g

Allergene

Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.