Vivera Shoarma VEGAN

175 g
€ 4,49 € 25,66 /kg
Herkunftsland: Holland ,

Vivera Vegane Shoarma 175g

Sharma, Kebab, Gyros ... verschiedene Namen, aber ein einzigartiger Geschmack. 100% Gemüse, hoher Proteingehalt. Zusätzlich, angereichert mit Vitamin B12 und Eisen, kann es erfolgreich eine Alternative zu Fleisch sein. Serviert in Form von kleinen Stücken, die bequem zuzubereiten sind. Aromatischer Duft, der an die orientalische Küche erinnert, passt perfekt zu Gemüse. Es hat einen ausgeprägten Geschmack und sieht aus wie ein Fleischprodukt.

Tipp: Wie andere Vivera-Produkte sollte es nach der Wärmebehandlung verzehrt werden, indem es bei mittlerer Hitze 5 Minuten lang gebraten wird. Dann wird es angenehm knusprig, behält aber trotzdem seine Saftigkeit. Es passt gut zu frischen Salaten, Pommes frites und Soßen. 

Über den Hersteller:

Vivera ist eine europäische Marke für Fleischersatzprodukte. Sie ist ein Pionier für vegetarische Produkte mit 30 Jahren Erfahrung. Die Mission der Marke ist es, jedem zu helfen, einen Unterschied zu machen, dank eines breiten und ständig wachsenden Sortiments von über 50 verschiedenen köstlichen Pflanzenprodukten. Die Produkte haben einen ausgezeichneten Geschmack und ein hervorragendes Aroma, und das gesamte Sortiment wird Verbrauchertests unterzogen, um die Bedürfnisse und kulinarischen Vorlieben der Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Haltbarkeit

Bitte am Tag des Kaufes verbrauchen.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.