Berger

Berger AMA Beinschinken Selektion

130 g

6 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

€ 3,79 € 29,15 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

100+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Dieser neue Premium-Schinken wurde anlässlich 125-Jahre Berger Genussgeschichte konzipiert. Der exquisite Beinschinken Selektion wird ausschließlich aus dem regionalen und gentechnikfreien, AMA Gütesiegel zertifizierten REGIONAL-OPTIMAL-Schweinefleisch nach traditionellem Familienrezept von Hand gefertigt. Dabei wird der Schweineschlögel in seiner ursprünglichen Form verwendet. Das heißt, die vier Teile des Schlögels werden nicht voneinander getrennt, sondern bleiben in gewachsener Struktur erhalten. Der Knochen und die Sehnen werden schonend entfernt – die natürlich, zarten Fetteinschlüsse sorgen für besonders vollmundigen Schinkengenuss. Der Beinschinken Selektion wird ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern hergestellt. Von Natur aus ist dieser auch lactose- und glutenfrei.

Der Beinschinken Selektion wird aufgrund sehr exklusiven Herstellung und seines feinen Geschmacks am besten kalt genossen. Nur so kommt seine mürbe Textur und sein milder, fleischiger Geschmack am besten zur Geltung.

Über den Produzenten:

Das heimische Familienunternehmen Berger Schinken verbindet seit 130 Jahren Tradition und Innovation auf genussvolle Art. Exklusive Schinken- und Wurstspezialitäten mit regionalem Ursprung machen die Verankerung in der Heimat Sieghartskirchen/NÖ spür- und schmeckbar. „Zukunft braucht Herkunft“ ist das gelebte Leitbild des Familienbetriebs, der in vierter Generation von der Familie Berger geführt wird. Berger Schinken widmet sich intensiv der regionalen Wertschöpfung. Mit dem Regionalitäts- und Klimaschutzprogramm REGIONAL-OPTIMAL ist Berger führend in der Erzeugung von regionalen, gentechnikfreien Schweinefleisch-Spezialitäten.

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern bei 2-6°C

Produzent:

Fleischwaren Berger GesmbH & Co KG

Koglerstraße 8

3443 Sieghartskirchen

AT 30533 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: Schweinefleisch,Trinkwasser,Speisesalz,Maltodextrin, Dextrose,Stabilisatoren:Di-,Triphosphate;Gewürze,Gewürzextrakte, Antioxidationsmittel:Natriumascorbat;Konservierungsstoff: Natriumnitrit.

Nährwerte pro 100 g

Energie539 kJ/129 kCal
Fett6 g
davon gesättigte Fettsäuren2.5 g
Kohlenhydrate1.2 g
davon Zucker1.2 g
Eiweiß17 g
Salz2 g
Ballaststoffe1 g