Bristot

Bristot Bauletti Kekse Erdbeere

220 g
€ 4,09 € 18,59 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

200+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Italien ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Bristot Bauletti Kekse Erdbeere

Mürbeteig mit Erdbeerkonfitüre, von Hand gefüllt und geformt. In süßen Momenten des Tages, zu einer Tasse Kaffee Tee oder eingetunkt im Vin Santo, so wie man es in der Toskana so macht.

Über den Hersteller:

Unsere Firma ist zu Beginn der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts in der Nähe von 1957 gegründet worden, in San Gimignano, einem kleinen mittelalterlichen Dorf zwischen Florenz und Siena, mitten in der Toskana. Die Produktion war sehr klein und konzentrierte sich auf traditionelle Weihnachtssüssigkeiten wie Ricciarelli, Cantuccini und Panforte. Unsere Traditionsbäckerei und eine Vielzahl von weiteren Produkten exportieren wir nun voller Hingabe und Stolz in in viele Länder Europas.

 

Hersteller:

Bristot s.r.l.
Via di Fugnano, 20, 53037 San Gimignano SI, Italien

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 10 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Mürbeteiggebäck mit Erdbeerfüllung

Zutaten: Teig: Weizenmehl, Pflanzenmargarine (Kakaobutter, Sonnenblumenöl,
Wasser, Butterfett, Molkepulver, Salz, Emulgator: Mono- und Diglyzeride von Speisefettsäuren und Soja, Sonnenblumelecithin, Honig, Aromen, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat. Säuerungsmittel: Citronensäure, Farbstoff: beta-Carotin), Zucker, Eier, Reismehl, Backtriebmittel (Dinatriumphosphat, Natriumhydrogencarbonat, Weizenstärke, Trennungsmittel: Kalziumkarbonat), Molkepulver, Honig, Salz, Emulgator: Sojalecithine, Aromen. Füllung: Erdbeerkonfitüre 25%: Glucose-Fructosesirup, Erdbeerpüree 35%, Zucker. Geliermittel: Pektin und Natriumalginat, Säureregulator: Citronensäure - Natriumcitrat -Calciumcitrat, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat, Farbstoff: Holunder-Extrakt, Aromen.

Nährwerte pro 100 g

Energie1696 kJ/404 kCal
Fett14.9 g
davon gesättigte Fettsäuren6.5 g
Kohlenhydrate60.3 g
davon Zucker25.5 g
Eiweiß5.9 g
Salz0.4 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Eier
Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.