1 Stück österreichische Forelle im Ganzen, küchenfertig. Eignet sich zur Zubereitung im Ganzen in der Pfanne, Backofen oder auf dem Grill.

Herkunft:

Aquakultur Österreich, AMA Gütesiegel zertifiziert

Über den Produzenten:

Seit 1892 werden am Stammsitz des Familienunternehmens Holzinger in Luckenberg / Oberösterreich, beste Frischfisch- und feinste Räucherfischprodukte hergestellt. Der wichtigste Rohstoff ist dabei seit jeher der Lebendfisch. Unsere ausgewählten Lieferanten versorgen uns täglich mit bestem Lebendfisch und seit kurzem auch mit bestem BIO- und ASC-Lebendfisch aus Österreich und Europa. Durch die großteils händische Produktion, beginnend bei der Schlachtung, bis hin zur Verpackung, können wir höchsten Qualitätsstandard bei schonender Verarbeitung und bei maximaler sensorischer Qualitätskontrolle garantieren. 

Verpackungsart:

Vakuumverpackt

Küchenhygiene:

Küchenhygiene ist wichtig: Kühlkette einhalten, getrennt von anderen Produkten lagern, sauber arbeiten, vor dem Verzehr durcherhitzen!

Lagerbedingungen:

Gekühlt lagern bei 0°C bis +2°C, nach dem Öffnen sofort verarbeiten.

Produzent:

Holzinger Fischverarbeitungs GmbH

Luckenberg 2

A-4623 Gunskirchen

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.