• Nur jetzt: Gratis Lieferung für deinen ersten Einkauf bei gurkerl.at - Mit Geldzurückgarantie.

NOMOO BIO Kakao Eis VEGAN

500 ml
GefrorenBIO
 € 6,49 € 12,98 /l
Herkunftsland: Deutschland ,

NOMOO Veganes Kakaoeis 500ml

Veganes Kakaoeis auf Basis von cremiger Kokosmilch mit zartbitterem Kakao und knackigen Kuvertüre-Stückchen.

Andere Kunden sagen: "Ich werde nie wieder ein normales Schokoeis essen können. Dieses Kakaoeis schmeckt einfach wie das beste dunkle Mousse au Chocolat mit zartbitteren, feinen Schokoladenstückchen."

NOMOO-Eis ist rein pflanzlich, bio-zertifiziert und wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten und mit weniger Zucker hergestellt. Im Ergebnis? Ein Eis mit Höhepunkt für deine Geschmacksnerven - ganz ohne schlechtes Gewissen!

Wer kann es einem verübeln, sich von dieser Versuchung hinreißen zu lassen. Genussvolle Leidenschaft für den zarten Kakao – Achtung: Garantierter Sinnesverlust. 500 g enthalten etwa 76 Kakaobohnen.

Für unser Kakaoeis verwenden wir ausschließlich Edelkakao. Denn für NOMOO-Genießer sind uns keine Mühen zu groß, um einen atemberaubenden Geschmack zu kreieren! Diese vegane Eissorte schmeckt nicht nur überdurchschnittlich lecker und erinnert an ein dunkles Mousse au Chocolat, sondern wird auch für immer die Lust in dir wecken. Wir müssen dich vorwarnen: Gewöhnliches Schokoladeneis wird nach dem ersten Löffel des cremigen NOMOO Eis keine Option mehr für dich sein. Milch und Sahne wirst du ab sofort nicht mehr vermissen.

Nur etwa 5% des weltweit geernteten Rohkakaos gilt als Edelkakao. Im Gegensatz zu herkömmlichem Konsumkakao besitzt Edelkakao deutlich weniger Bitterstoffe. Dadurch lassen sich viele weitere Geschmacksrichtungen herausschmecken. Unser Kakao zeichnet sich durch eine erdige, fruchtige und blumige Note aus. Abgerundet wird der Geschmack durch eine schöne schokoladig, nussige Note. Bei NOMOO trifft der Kakao nun nur noch auf einen Schuss Kokosmilch. Was können wir dazu noch sagen: Es funkt! Das Ergebnis sind ein schokoladiger Sinnesverlust, der seinesgleichen sucht und eine cremige Konsistenz zum Dahinschmelzen. Wenn es dann doch mal langweilig wird, empfehlen wir eine heiße Himbeere in der Gastrolle.

Über den Hersteller:

Wir glauben: Ein Wandel unserer Essgewohnheiten kann unseren Planeten retten. Deshalb produzieren wir Lebensmittel, die pflanzlich und lecker sind. Somit können alle nachhaltig konsumieren. Deswegen gibt es NOMOO – das Eis ohne Kuh; lecker und nachhaltig zugleich.

Lecker? Da eine Sorte extrem viel von der Leitzutat enthält und die Basis nicht erkennbar ist. Nachhaltig? Weil das Eis 100% pflanzlich, natürlich und bio ist. Die Verpackungen sind plastikfrei und das Unternehmen klimapositiv.
Mit dieser Idee revolutionieren wir den Milchspeiseeis Markt und sorgen dafür, dass in zehn Jahren nur noch pflanzliches Eis genascht wird. Das beschleunigt die Entwicklung zu einer nachhaltig-globalen Ernährung.

Angetrieben von dieser Vision, haben wir uns damals während des Studiums von unserem Ersparten eine kleine Eismaschine gekauft, nachts in eine kleine Gastroküche gestellt, angefangen Eis zu produzieren und tagsüber an Kölner Cafés zu verkaufen. Immer mit dem Glauben: Wir können etwas verändern, denn für eine erlebenswerte Zukunft gehen Geschmack und Nachhaltigkeit miteinander einher und heute arbeiten wir tagtäglich daran, die gesamt DACH-Region mit NOMOO Eis zu begeistern.