Cihuatan Obsidiana

1 l
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.
68,99 € 68,99 €/l
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter. Dein Alter wird bei Übergabe der Ware überprüft.
Kategorie:
Herkunftsland: El Salvador ,

Rum 40% Vol.

"Obsidian Butterfly", war die Verkörperung von Maya Obsidiana und trug den Namen, Izpapalotl. Ihre Flügel waren aus dem rätselhaften und legendären Stein, Obsidian, geschnitzt. Die Legende besagte, sie würde sich aus der Xibalba erheben, um die Bevölkerung unter ihren unglaublichen Flügeln zu nehmen. Es handelt sich hierbei um die Traveller Edition. Das gewünschte Aroma und der Geschmack werden durch Litschi, frische Guaraño und Zimt erreicht. Dies schafft einen sowohl intensiven, aber gleichzeitig auch sanften Rum. Der Zimt verpasst dem Cihuatan Obsidiana einen Hauch an Intensität. Die Intensitätsstufe wird durch die Litschi balanciert. Das erste was der Liebhaber schmecken wird, sind die frischen Guaraños, welche direkt in den Sinn des Genießers gelangen. Die Flasche hat ein imposantes, aber auch ein raffiniertes Design, welches mit dem Geschmack des Rums harmoniert. Der Cihuatan Obsidiana ist vor allem zum puren Trinken geeignet. 

Lagerbedingungen

Kühl und lichtgeschützt lagern

Nährwerte pro 100 g

Energie kJ/ kcal
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Eiweiß g
Salz g
Ballaststoffe g