Jack Link's

Jack Link’s Beef Jerky Sweet & Hot

25 g
€ 2,99 € 119,60 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

200+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: EU ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Die unwiderstehliche Kombination von Süß und Feurig hinterlässt einen unvergesslichen Geschmack.

Herzhafte Snack-Ideen für "Cowboys und Naturburschen" und solche, die es werden wollen, bietet der amerikanische Trockenfleisch-Erzeuger Jack Link's aus Wisconsin. Jack Link's Fleischsnacks sind im Land der unbegrenzten Genuss-Möglichkeiten längst Kult und sollen es nun auch weltweit werden. Vor allem Menschen, die den körperlichen Einsatz in Kombination mit der Natur lieben, greifen besonders gerne zu den Kaustreifen aus Trockenfleisch, die schon die Indianer kannten. In der Natur "snackt" es sich halt doch am besten: Entweder mit getrockneten Rindfleischstücken oder mit Geflügelsnacks, deren vielfältige Würzungen von "original" bis "exotisch fruchtig-zart" reichen und einem nicht nur in frischer Luft förmlich das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 130 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: Rindfleisch, Zucker, Meersalz, Hefeextrakt, Knoblauchpulver, Gewürze (enthält SELLERIE), Nitritpökelsalz (Salz, Konservierungsstoff (Natriumnitrit)), Aroma, Zwiebelpulver, Antioxidationsmittel (Extrakt aus Rosmarin), Säureregulator (Citronensäure), Ananaspulver
100g Beef Jerky werden aus 180g Rindfleisch hergestellt.

Kühl und trocken lagern.

Kontakt: Conaxess Trade Austria GmbH, Ared Straße 29/2/223, 2544 Leobersdorf, Österreich

Nährwerte pro 100 g

Energie1289 kJ/304 kCal
Fett4 g
davon gesättigte Fettsäuren1.8 g
Kohlenhydrate29.3 g
davon Zucker25.5 g
Eiweiß37.8 g
Salz3.5 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Sellerie
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.