• Wir stehen kurz vor unserer 1.000.000 Bestellung! Kommt sie von dir, gewinnst du ein Jahr lang gratis einkaufen im Wert von insgesamt 4.680 Euro. 🤩 Alle Infos unter gurkerl.me/gewinnen

Jack Link’s Beef Jerky Sweet & Hot

25 g
 € 2,79 € 111,60 /kg
Herkunftsland: EU ,

Die unwiderstehliche Kombination von Süß und Feurig hinterlässt einen unvergesslichen Geschmack.

Herzhafte Snack-Ideen für "Cowboys und Naturburschen" und solche, die es werden wollen, bietet der amerikanische Trockenfleisch-Erzeuger Jack Link's aus Wisconsin. Jack Link's Fleischsnacks sind im Land der unbegrenzten Genuss-Möglichkeiten längst Kult und sollen es nun auch weltweit werden. Vor allem Menschen, die den körperlichen Einsatz in Kombination mit der Natur lieben, greifen besonders gerne zu den Kaustreifen aus Trockenfleisch, die schon die Indianer kannten. In der Natur "snackt" es sich halt doch am besten: Entweder mit getrockneten Rindfleischstücken oder mit Geflügelsnacks, deren vielfältige Würzungen von "original" bis "exotisch fruchtig-zart" reichen und einem nicht nur in frischer Luft förmlich das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 137 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.