Undone

UNDONE No.2 Not Gin Alkoholfrei

0,7 l
€ 24,99 € 35,70 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

100+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Deutschland ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

No.2 THIS IS NOT GIN

Mit No.2 JUNIPER TYPE – THIS IS NOT GIN geht noch viel mehr als der klassische G&T. Der Freiheit sind keine Grenzen gesetzt. Geschmacksgeber ist hier echtes Pot-Still-WacholderDestillat, welchem wir den Alkohol einfach wieder entziehen. Der Geist liegt in der Essenz.

UNDONE – die alkoholfreie Alternative zu Spirituose

Mit UNDONE kannst auch du jetzt den Geschmack deiner liebsten Longdrinks und Cocktails ohne die Nebenwirkungen Alkohol genießen! Basierend auf hochwertigen Spirituosen ist es uns gelungen, die Essenz des Originals einzufangen.

Kommt nicht an den Geschmack von „echten“ Spirituosen heran? Doch! Wir verwenden nämlich „echte“ Spirituosen als Basis. Den Alkohol entziehen wir einfach.
Wie wir das machen? Sagen wir nicht… Spaß! Rektifikation nennt sich das Prozedere – der Alkohol wird vom Destillat getrennt und anschließend ionisiert, die unverwechselbare Essenz bleibt. Google it! Hinzu kommen in unseren Rezepturen dann nur noch die allerfeinsten natürlichen Aromen und Schärfenoten. Der Spirit bleibt in der Flasche. DRINK AND DRIVE – CHEERS!

YOU KNOW WHAT YOU DID LAST NIGHT!

Top Spirit Handels- und Verkaufsgesellschaft m.b.H.
Heiligenstädter Straße 43
1190 Wien

Zutaten: Wasser, Kräuter- und Gewürzextrakte, Säuerungsmittel,
Citronensäure, Wacholder-Destillat,Konservierungsstoff Kaliumsorbat, natürliches Aroma

Nährwerte pro 100 g

Energie7 kJ/1 kCal
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Eiweiß g
Salz g
Ballaststoffe g