Beste Jausenzeit der Stadt

Sie ist endlich zurück: Die Sonne! Da zieht es uns alle nach draußen in die Natur. Und natürlich wollen wir beim Picknick, auf der Bergwanderung oder der Radltour eine ordentliche Jause haben, auf die wir uns den ganzen Tag lang freuen können. Bei uns bekommst du die beste Jausenzeit der Stadt haben – ganz ohne nerviges Herumfahren vom Fleischer zum Feinkostladen oder Anstehen im Supermarkt und ohne Schleppen ganz einfach zu dir nach Hause geliefert.

 

Bei uns sind die besten Fleischer der Stadt wie die Schinkenmanufaktur Thum, die besten Bauern wie das wiener Start-Up Blün, und die besten Bäcker wie die Bio-Bäckerei Öfferl an einem Ort vereint. Wir finden nämlich, dass so eine Jause richtig besonders sein sollte und auf keinen Fall aus langweiligen Convenience-Produkten bestehen darf. Deshalb haben wir dir hier eine Auswahl an süßen und herzhaften Mitnehm-Proviant und Snack-Ideen zusammengestellt, mit denen du echt lecker unterwegs bist!

Genieße die perfekte Jause mit unserem frischesten und köstlichsten Brot von den beliebtesten Bäckern der Stadt. Jedes Brot wird frisch für deine Bestellung gebacken, damit du es knusprig und oft sogar noch warm genießen kannst. Unsere Partner, wie die Traditionsbäckerei Hager, die Bäckerei DerMann oder die Bio-Bäckerei Öfferl legen nicht nur Wert auf erstklassige Zutaten, sondern auch auf handgefertigte Produkte, die mit Liebe und Sorgfalt hergestellt werden. Du packst in deinen Picknickkorb am liebsten Baguette, von dem sich jeder eine Scheibe abschneiden kann? Dann probiere jetzt das knusprige DerMann Kornbaguette oder das ofenfrische Baguette Crusto von Öfferl.
 

In der Bäckerei Hager legt man Wert auf traditionelles Backhandwerk, das seit vier Generationen in der Familie betrieben wird. Hier wird jedes Brot täglich von Hand gefertigt und mit den besten Zutaten aus der Region gebacken. Bestell dir in nur wenigen Klicks ein Stück ofenfrische Nostalgie. Gelebte Regionalität, die man mit jedem Bissen schmeckt!