Teilnahmebedingungen der Kampagne “Nicht 100% zufrieden? Wir erstatten doppelt!"
Veranstalter: Gurkerl.at GmbH
Angebotsdetails: Das Angebot gilt ab dem XX.XX.XXXX zunächst bis XX.XX.XXXX in allen Gurkerl.at-Liefergebieten.
Details der Rückerstattung:
- Wenn ein geliefertes Produkt nicht den Frische- und Qualitätsansprüchen des Kunden entspricht, erstattet Gurkerl.at den doppelten Kaufpreis des Produkts in Form von Gurkerl-Guthaben (Credits) auf das Kundenkonto.
- Die Erstattung erfolgt schnell und direkt im Rahmen einer Selbstreklamation in der Gurkerl.at App oder im Webshop bei der betroffenen Bestellung. Für Details zum Vorgehen siehe unten “Artikel beanstanden”.
- Falls vom Kunden gewünscht, kann der einfache Produktpreis auch auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet werden. Hierzu setzt sich der Kunde mit dem Kundenservice (telefonisch oder per E-Mail) in Verbindung. Die zweite (doppelte) Rückerstattung des Produktpreises im Rahmen dieses befristeten Angebots erfolgt ausschließlich in Form von Gurkerl.at-Guthaben (Credits).
- Produkte können bis 72 Stunden nach Lieferung der Bestellung im Rahmen der Aktion reklamiert werden. Die Gesetzlichen Mängelrechte bleiben davon unberührt.
- Die doppelte Erstattung gilt für Qualitätsmängel bei frischen Lebensmitteln mit folgenden Reklamationsgründen: “Schlechte Qualität oder fehlende Frische”, “Beschädigter Artikel” und “Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten”.
- Die doppelte Erstattung gilt nicht für die Produktkategorien Alkoholische Getränke, Tabakwaren, Drogerie, Tiernahrung, Non-food, Apothekenartikel und Produkte aus der Rette Lebensmittel Kategorie.
Online-Reklamationsverfahren im Self-Service (“Artikel beanstanden”):
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Kunden können Reklamationen selbst über das automatisierte Reklamationsverfahren in der Gurkerl.at App oder im Webshop wie folgt vornehmen:
- Gurkerl.at App oder Webshop öffnen.
- Bei “mein Konto” unter “Vergangene Einkäufe” die jeweilige Bestellung auswählen und “Artikel beanstanden” wählen.
- Frische Produkte auswählen, die nicht zu 100 % den Erwartungen entsprechen. Der Betrag, der unter den Produkten zu sehen ist, wird erst verdoppelt, nachdem im nächsten Schritt der passende Grund für die Reklamation angegeben worden ist.
- Grund für die Reklamation auswählen. Bei Qualitätsgründen (“Schlechte Qualität oder fehlende Frische”, “Beschädigter Artikel” oder “Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten”) wird der Betrag danach doppelt gutgeschrieben.
- Der finale Betrag wird automatisch im Kundenkonto in Form von Credits gutgeschrieben, in zwei Gutschriften zu jeweils dem einfachen Produktpreis, und bestätigt durch zwei Nachrichten im Nachrichten-Center (Glockensymbol neben dem Nutzerkonto).
Ausgeschlossene Produktkategorien und Artikel:
- Von der doppelten Rückerstattung sind folgende Produktkategorien ausgeschlossen: Alkohol, Tabak, Non-Food, Drogerieartikel, Tiernahrung und Apothekenartikel.
- Sollte ein Kunde eine Qualitätsreklamation für ein von der doppelten Rückersattung ausgeschlossenes Produkt oder eine Reklamation nicht aus Qualitätsgründen tätigen (z.B. aufgrund eines fehlenden Artikels), gilt die normale Rückerstattungsrichtlinie und der Kunde erhält die normale, einfache Rückerstattung des Produktpreises.
Vorbehalt der Angebotsänderung:
- Die Gurkerl.at GmbH (Gurkerl.at) behält sich das Recht vor, das Angebot ohne Vorankündigung zu beenden, insbesondere aus technischen oder rechtlichen Gründen, die eine ordnungsgemäße Durchführung des Angebots beeinträchtigen.
- Manipulationen oder missbräuchliche Reklamationen führen zum Ausschluss vom Angebot.
Sonstiges:
- Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Gurkerl.at.
- Die Teilnahme an der Aktion ist auf den Aktionszeitraum begrenzt und nur für Bestellungen, die innerhalb des Aktionszeitraums aufgegeben wurden, gültig.
- Die Aktion berührt nicht die gesetzlichen Mängel- oder Widerrufsrechte. Diese werden von Gurkerl.at jederzeit gewährleistet.