Mama Konstantina

Wer liebt sie nicht? Die griechische Küche mit ihren mediterranen Aromen. Wir wollen dir die authentischsten Geschmäcker Griechenlands nach Hause bringen. Dafür haben wir uns den griechischen Starkoch Konstantin Filippou an Bord geholt. Exklusiv bei uns, bekommst du seine neue ready-to-eat Linie „MAMA KONSTANTINA“, die dir ein Stück Griechenland auf deinen Teller zaubern wird. Mit viel Herzblut und nur den besten Zutaten zubereitet, sind diese Gerichte ein wahrer Genuss - wie Urlaub auf dem Teller. Kalí órexi!

Manche Gerichte findet man nur an ganz besonderen Orten. Sie sind so besonders, wie die Menschen, die sie zubereiten. Die Köstlichkeiten von Mama Konstantina ermöglichen es dir, den Geschmack aus ihrer Küche im kleinen Dorf Filiatra direkt in dein Esszimmer zu holen. Also setz dich zu Tisch und lass dich von den Gerüchen und Geschmäckern dieser Gerichte nach Griechenland transportieren.