Öfferl BIO Madame Crousto

0,95 kg
OfenfrischBIO
€ 8,29 € 8,73 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Madame Crousto

Ein französisches Cliché: Knusprige Schale, zart weicher Kern.

Unverkennbar sind ihre knackige Schale und der zartweiche Kern. Sie verzaubert mit ihrer samtbraunen Krume und einem wild-erdigen Geschmack. Betörend ist vor allem ihr Duft. Als würde sie direkt aus den blühenden  Feldern der Provence anreisen, mit einer sanft-säuerlichen Note im Gebäck. Très bien, finden wir!

Bio Natursauerteigbrot | 80% Weizen, 20% Roggen | doppelt gebacken | 48h Teigruhe

Da unsere Zutaten keine Maschinen vertragen, formen wir alle Brote mit den Händen. Wir geben ihnen 48 Stunden Teigruhe und backen sie danach zweimal im Dampfbackofen.

Über den Hersteller:

Heimatverbundenheit und echtes Handwerk sind unser Anspruch. Daher arbeiten wir mit den besten und inspirierendsten Bio-Produzenten zusammen. Zusammen mit ihnen haben wir die Vision, echtes Handwerk und authentische Produkte zu schaffen, die mit ihrer Qualität neue Maßstäbe setzen.

Weil sie von Hand gemacht werden.
Weil sie Rücksicht auf Tier und Natur nehmen.
Weil sie natürlich und echt sind.
Und weil sie einfach besser schmecken.

Wir sind ein echter Familienbetrieb aus Gaubitsch, Weinviertel. Georg, seine Mama Brigitte und sein Vater Walter, sein Cousin Lukas und seine Cousine Sandra sind das lebendige Herz von Öfferl.

#brotemitcharakter #menschenmitcharakter #vombodenweg

Produkthinweis:
Öfferl Brote sind naturbelassene Backwaren welche nach alten Traditionen, Rezepturen und vor allem ehrlichem Handwerk hergestellt werden. Dies bedeutet allerdings auch, dass aufgrund von verschiedenster Einflüsse wie beispielsweise das Wetter oder auch unterschiedlicher Getreideernten es zu Varianzen wie dem Gehalt an Kruste, aber auch dem Zustand der Krume kommen kann.