Öfferl BIO Ulrich Urkorn

0,7 kg
OfenfrischBIO
€ 7,99 € 11,41 /kg
Kategorie:
Herkunftsland: Österreich ,

Ulrich Urkorn

Ein Vollkornbrot zum Verlieben: Besteht aus Dinkel, Emmer und Waldstaude.

Er ist ein kerniger Typ. Seine Devise? Vollkorn schmeckt gut. Urkorn urgut. Ganz gleich, ob er sich von seiner süßen Seite, die nach Waldstauden- roggen- und Einkornmalzkorn schmeckt, zeigt oder eher  würzig mit Bio-Kümmel und  Bio-Fenchel auf dem Gaumen tanzt: Unvergleichlich urig ist er immer, der Ulrich Urkorn.

Bio Natursauerteigbrot | Urgetreide-Vollkornbrot | doppelt gebacken | 48h Teigruhe

Da unsere Zutaten keine Maschinen vertragen, formen wir alle Brote mit den Händen. Wir geben ihnen 48 Stunden Teigruhe und backen sie danach zweimal im Dampfbackofen.

Über den Hersteller:

Heimatverbundenheit und echtes Handwerk sind unser Anspruch. Daher arbeiten wir mit den besten und inspirierendsten Bio-Produzenten zusammen. Zusammen mit ihnen haben wir die Vision, echtes Handwerk und authentische Produkte zu schaffen, die mit ihrer Qualität neue Maßstäbe setzen.

Weil sie von Hand gemacht werden.
Weil sie Rücksicht auf Tier und Natur nehmen.
Weil sie natürlich und echt sind.
Und weil sie einfach besser schmecken.

Wir sind ein echter Familienbetrieb aus Gaubitsch, Weinviertel. Georg, seine Mama Brigitte und sein Vater Walter, sein Cousin Lukas und seine Cousine Sandra sind das lebendige Herz von Öfferl.

#brotemitcharakter #menschenmitcharakter #vombodenweg