Hink Hühnerleberparfait „Klassik“

130 g
 € 9,99 € 76,85 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Österreichische Hühnerleber mit frischer Landbutter zu feinem Parfait mit unwiderstehlichem Schmelz verarbeitet.

HINK ist ein Wiener Traditionsunternehmen, das Genießern seit mehr als 80 Jahren ein Begriff ist. Unter dem Motto ‚Genuss und Leidenschaft‘ werden in der HINK-Manufaktur in Wien täglich köstliche Pasteten-Spezialitäten produziert. Die Herstellung erfolgt in Handarbeit, verwendet werden nur Produkte von höchster Qualität und regionale, saisonale Zutaten. 2007 wurde das Familien-Unternehmen HINK von der Familie Spak übernommen. Der Fokus des jungen Teams liegt seither aufInnovationen und Produkt-Verfeinerungen.

Lagerbedingungen:

bei Raumtemperatur bis +25°C lagern, nach dem Öffnen gekühlt lagern und rasch verbrauchen

Produzent:

Hink GmbH

Otto Beyschlag-Gasse 3,

1213 Wien

AT 92526 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 119 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.