Willi Dungl

Willi Dungl Bergkräuter Teebeutel

20 Teebeutel
€ 4,79 € 0,24 /Teebeutel

Lieferung bis zu deiner Türe

200+ Kunden haben in Favoriten

Kategorie:
Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Willi Dungl Schätze der Natur Bio Bergkräuter.

Als Pionier gesundheitsbewusster Lebensweise rückte Prof. Willi Dungl in seinem Handeln das Zusammenspiel von Ernährung, Bewegung und dem Halten des seelischen Gleichgewichts in den Vordergrund. Die Willi Dungl Charta stellt den Menschen und sein Wohlbefinden in das Zentrum der Betrachtungen. Dieses Wohlbefinden ruht auf den drei Säulen: gesunde Ernährung, richtige Bewegung und positive mentale Lebenseinstellung. Wichtig ist die Nachhaltigkeit und Freiwilligkeit aller Maßnahmen. Alles passiert ohne Zwang, ohne künstliche Stoffe und Zusätze, wohl aber im bewussten Zulassen von „kleinen Sünden“. Sie sind fixer Bestandteil von Wohlbefinden und Ausgeglichenheit – ebenso wie Authentizität, Natürlichkeit, Freiwilligkeit, Spaß und Harmonie.

Lagerbedingungen 

Kühl und trocken lagern