Innocent

Innocent Smoothie Plus Antioxidant

0.75 l
€4.49 €5.99 /l

Delivery to your door

30+ customers buy regularly

Country: EU,
Did you know?
Regional businesses & unbeatable freshness

We source locally for the freshest groceries you can trust.

Attempt. Breathe out. Put your legs up and relax. Best with this Smoothie Plus. Thanks to delicious fruits and vegetables, crushed flax seeds, spirulina and safflower extract, a pinch of matcha and the extra vitamins, it provides extra zen for your cells. With it, you can easily find your centre. Ommm.

This Smoothie Plus is a source of vitamins C, B2, B3 and B6, which help reduce fatigue and tiredness, and vitamin E, which helps protect cells from oxidative stress. To be enjoyed as part of a healthy lifestyle and a balanced, varied diet. Simply put, eat your vegetables and go jogging every now and then.

  • Made from whole pureed fruits and directly pressed juices
  • .
  • With flaxseed, matcha and extra vitamins
  • .
  • Naturally vegan

Storage conditions 

Store away from heat and in a dry place

.

Zutaten: Apfelsaft, Bananenpüree**, weißer Traubensaft, Mangopüree, Kiwipüree (6,1 %), Gurkensaft, Spirulina-Extrakt, zerriebene Leinsamen (0,39 %), Limettensaft (0,21 %), Saflor-Extrakt, Matcha-Grüntee-Extrakt (0,05 %), Vitamine (Vitamin B1, B2, B3, B6, E). **Rainforest Alliance zertifiziert.

Nutritional values per 100 ml

Energy value244 kJ/58 kCal
Fats0 g
including saturated fatty acids0 g
Carbohydrates13 g
including sugars11 g
Protein0.8 g
Salt0 g
Fibre0.9 g

• Achtung eingeschränkte Liefermöglichkeiten:

    Leider stoßen wir derzeit aufgrund von erhöhter Nachfrage an Kapazitätsgrenzen. Daher könnte es sein, dass dein gewünschtes Lieferzeitfenster nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten um Entschuldigung

Innocent Smoothie Plus Antioxidant

0,75 l
 € 3,99 € 5,32 /l
Herkunftsland: EU ,

Atme ein. Atme aus. Leg die Beine hoch und entspann Dich. Am besten mit diesem Smoothie Plus. Dank köstlichem Obst und Gemüse, zerriebenen Leinsamen, Spirulina- und Saflor-Extrakt, einer Prise Matcha und dem Mehr an Vitaminen sorgt er für extra Zen für Deine Zellen. Mit ihm findest Du Deine Mitte ganz einfach. Ommm.

Dieser Smoothie Plus ist eine Quelle der Vitamine C, B2, B3 und B6, welche zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen, sowie von Vitamin E, das dazu beiträgt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Als Teil einer gesunden Lebensweise und einer ausgewogenen, abwechslungsreichen Ernährung zu genießen. Einfach gesagt: Iss brav Dein Gemüse und geh ab und zu joggen.

  • Aus ganzen pürierten Früchten und direkt gepressten Säften
  • Mit Leinsamen, Matcha und extra Vitaminen
  • Natürlich vegan

Lagerbedingungen 

Vor Wärme geschützt und trocken lagern