• Achtung eingeschränkte Liefermöglichkeiten:

    Leider stoßen wir derzeit aufgrund von erhöhter Nachfrage an Kapazitätsgrenzen. Daher könnte es sein, dass dein gewünschtes Lieferzeitfenster nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten um Entschuldigung

Iglo Selchfleischknödel

400 g
 € 3,49 € 8,73 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Die sorgfältig in Österreich hergestellten Selchfleischknödel werden mit 100% österreichischem Selchfleisch würzig gefüllt. So kommt der Knödel Klassiker von Iglo besonders g´schmackig auf den Tisch.

Über den Hersteller:

Zubereitung im Kochtopf:

Iglo Selchfleischknödel noch tiefgekühlt in siedendes, leicht gesalzenes Wasser einlegen und nach neuerlichem Aufwallen nicht zugedeckt ca. 20 Minuten leicht köcheln lassen. Während des Kochens mehrmals umrühren. 

Im Dampfgarer:

 

Die tiefgekühlten Knödel auf einen befetteten Locheinsatz geben und bei 100°C für ca. 20 Minuten dämpfen.