Loncium

Loncium Freepa

330 ml
€ 3,49 € 10,58 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

100+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Österreichs erstes alkoholfreies Pale Ale gebraut mit reinstem Kärntner Gebirgsquellwasser. Das Bier wurde mit drei verschiedenen Braumalzen und einigen Aromahopfen hergestellt. Ein sehr schmackhaftes Bier, das sich ideal als Erfrischung eignet.

 

Beheimatet ist die Brauerei in Kötschach-Mauthen im Gailtal in Kärnten, nahe der italienischen Grenze. Alois Planner und Klaus Feistritzer haben mit einem modernen Sudhaus und historischem Keller ein Bierparadies samt Veranstaltungsraum geschaffen. 2003 wurde das Hobby zum Beruf und 2006 die Anlage geplant, 2008 wurde schließlich eröffnet. Gebraut wird mit den besten Rohstoffen und einer eigenen Quelle. Seit jeher wurde sowohl beim Braupozess als auch in der Brauerei auf stetige Verbesserungen grosser Wert gelegt.

Lagerbedingungen

Kühl und lichtgeschützt lagern

 


Zutaten: Wasser, GERSTENMALZ, Hopfen, Hefe