• Achtung eingeschränkte Liefermöglichkeiten:

    Leider stoßen wir derzeit aufgrund von erhöhter Nachfrage an Kapazitätsgrenzen. Daher könnte es sein, dass dein gewünschtes Lieferzeitfenster nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten um Entschuldigung

Loncium Freepa

330 ml
 € 2,79 € 8,45 /l
Herkunftsland: Österreich ,

Österreichs erstes alkoholfreies Pale Ale gebraut mit reinstem Kärntner Gebirgsquellwasser. Das Bier wurde mit drei verschiedenen Braumalzen und einigen Aromahopfen hergestellt. Ein sehr schmackhaftes Bier ideal beim Sport als isotonischer Durstlöscher.

 

Beheimatet ist die Brauerei in Kötschach-Mauthen im Gailtal in Kärnten, nahe der italienischen Grenze. Alois Planner und Klaus Feistritzer haben mit einem modernen Sudhaus und historischem Keller ein Bierparadies samt Veranstaltungsraum geschaffen. 2003 wurde das Hobby zum Beruf und 2006 die Anlage geplant, 2008 wurde schließlich eröffnet. Gebraut wird mit den besten Rohstoffen und einer eigenen Quelle. Seit jeher wurde sowohl beim Braupozess als auch in der Brauerei auf stetige Verbesserungen grosser Wert gelegt.

Lagerbedingungen

Kühl und lichtgeschützt lagern