Melitta

Melitta Original Filtertüten weiss 1x4/80 Stück

80 Stk
€ 3,49 € 0,04 /Stk

Lieferung bis zu deiner Türe

100+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: nach dem aktuellen Angebot
wende dich an den Kundenservice, um genaue Informationen zu erhalten
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Melitta® Filtertüten® Original, 1x4®, weiß, 80 St.

Kaffee braucht Aroma! Die 3 Aromazonen® sorgen für optimale Entfaltung, Verfeinerung und Abrundung des Filterkaffee-Geschmacks. Filtertüten® Original 1x4® passen dabei perfekt in zahlreiche handelsübliche Kaffeemaschinen.

Aromapor® Papier
Das Besondere an dem Papier sind seine mikrofeinen Poren. Die sorgen dafür, dass nur die feinsten Aromastoffe in deinen Kaffee gelangen: So kann er stets sein volles Aroma entfalten.

Aromazonen®
Das ist echtes Fine-Tuning. Die Aromaporen sind in 3 Aromazonen® unterteilt, die jeweils unterschiedlich viele Aromaporen enthalten.

  • 3. Zone - Abrunden: Die obere Zone verhindert die Entstehung eines bitteren Geschmacks und garantiert ein abgerundetes Aroma.
  • 2. Zone - Verfeinern: Die mittlere Zone unterstützt eine gleichmäßige Brühung und verfeinert so das Aroma deines Kaffees.
  • 1. Zone - Entfalten: Die unterste Zone, die sogenannte „Anbrühzone“, sorgt für die erste Aromaentfaltung

FSC®-Zertifizierung

Kontakt

Melitta Europa GmbH & Co. KG
Ringstr. 99
32427 Minden