Mionetto MO Prosecco DOC

0,75 l
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.
 € 10,99 € 14,65 /l
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.Dein Alter wird bei Übergabe der Ware überprüft.
Herkunftsland: Italien ,

 

Prosecco 11.0% Vol.

Dieser Prosecco wird aus Trauben des DOC-Gebietes sorgfältig zu einem fruchtigen Spumante ausgebaut. Er zeichnet sich aus durch Noten von Apfel, Akazie, Zitrusfrucht und Mandel.

Die Kellerei Mionetto wurde im Jahre 1887 von dem Winzermeister Francesco Mionetto aus Liebe und Leidenschaft zum Weinbau und seiner Heimat gegründet. Auf den Hügeln rund um Valdobbiadene werden seit fast 130 Jahren besondere Weine angebaut, sodass unsere Schaumweine und Prosecco-Varianten Stars der internationalen Szene wurden. Leidenschaft, Tradition, Forschung und Exzellenz sind für uns Grundwerte einer Kellerei. Mionetto ist eine moderne und innovative Marke mit Fokus auf Trends, blickt aber stets auf das Ursprungsland Italien zurück, um den italienischen Kern zu bewahren.

Lagerbedinungen 

Kühl und lichtgeschützt lagern