nöm

nöm to go Vanillemilch

450 ml
€ 1,39 € 3,09 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

200+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

NÖM to go Vanillemilch ist ein ultrahocherhitztes, süßes Milchmischgetränk mit Vanillegeschmack

Über den Hersteller:

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 50 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Vanillemilch aus teilentrahmter Milch mi 1,5% Fett, ultrahocherhitzt.

Zutaten: Teilentrahmte MILCH***, Zucker, modifizierte Stärke, Aroma, Vanilleextrakt, Vitamin E, Vitamin B1 (Thiamin), Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B6, Stabilisator: Carrageen, Farbstoff: Carotin. ***laut Definition des Österreichischen Lebensmittelcodex für gentechnikfreie Produktion; Kontrolle durch agroVet GmbH.

Gekühlt (bei 3-9°C) lagern, nach dem öffnen gekühlt lagern und innerhalb von 2-3 Tagen verbrauchen.

Kontakt:
NÖM AG, Vöslauer Straße 109, A-2500 Baden, Austria, +43 800 800 500, konsumenten.service@noem.at

Nährwerte pro 100 g

Energie293 kJ/69 kCal
Fett1.4 g
davon gesättigte Fettsäuren0.8 g
Kohlenhydrate11 g
davon Zucker10 g
Eiweiß3.2 g
Salz0.1 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.