Ölz

Ölz Schulmaus

160 g

12 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

€ 2,49 € 15,56 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

50+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Ölz Schulmaus (160g)

Für alle kleinen und großen Naschkatzen:
Die Ölz SCHULMAUS ist ein flaumig zartes Hefeteig-Kleingebäck mit viel cremiger Nuss-Nougatfüllung aus Fairtrade-zertifiziertem Kakao.

Vier Stück praktisch einzeln verpackt im wiederverschließbaren Beutel. Ideal zum Mitnehmen! 

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 12 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: WEIZENMEHL, NUSSNOUGATCREME 30% [Zucker, Palmfett, Rapsöl, HASELNUSSMARK 10%*, fettarmes Kakaopulver, MAGERMILCHPULVER, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Lecithine), Konservierungsstoff: Kaliumsorbat, natürliches Aroma], VOLLMILCH (3,5% Fett), Zucker, Rapsöl, VOLLEI, Glukosesirup, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Natriumstearoyl-2-lactylat), Speisesalz, Hefe, WEIZENKLEBER, Feuchthaltemittel: Glycerin, Farbstoff: Carotin, Säureregulator: Natriumdiacetat, natürliches Aroma, Mehlbehandlungsmittel: Ascorbinsäure.(*bezogen auf die Nussnougatcreme)Mehl aus der EU.

Nährwerte pro 100 g

Energie1736 kJ/414 kCal
Fett18 g
davon gesättigte Fettsäuren4 g
Kohlenhydrate56 g
davon Zucker25 g
Eiweiß7 g
Salz0.6 g
Ballaststoffe0.3 g