

Sissi&Franz
Sissi & Franz für Barf & Dose - Vitalmix mit Pastinake
500 gLieferung bis zu deiner Türe
KI-Zusammenfassung
Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.
- Beschreibung
- Zusammensetzung
- Ähnliche Produkte
- Andere Produkte der Marke
- Rezepte
Mit dem vitalstoffreichem Vital-Mix von SISSI & FRANZ kannst Du die BARF-Ration Deines hundes abrunden und Deinem vierbeinigen Liebling so eine naturgesunde, vollwertige Mahlzeit bieten.
Hirse, Buchweizen, Amaranth, Pastinake, Karotten, Erbsen, Rote Bete, Quinoa und Petersilie sind hier in einem besonders wertvollen und schmackhaften Mix vereint, um den hund mit reichhaltig Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen zu unterstützen. Mit der Pastinake enthält das Barf-Ergänzungsfutter einen sehr gesunden und leicht bekömmlichen Mineralstofflieferanten, der den hund unter anderem mit Kalium, Kalzium, Magnesium und Eisen versorgt.
Empfehlenswert ist die Ergänzung der Barf- oder Dosenfutterration mit dem Vital-Mix von SISSI & FRANZ auch bei hunden:
• als Ballaststoff- und Proteinquelle
• die unter Übergewicht leiden
• um deren Immunschutz zu fördern
Für die Herstellung des naturbelassenen BARF-Ergänzungsfuttermittels werden weder künstliche Zusatzstoffe noch Konservierungsmittel eingesetzt.
Tipp: Der Vital-Mix eignet sich auch ideal als crunchy Topping für jedes Futter. Einfach über die tägliche Futterration Deines hundes geben und damit für etwas Abwechslung sorgen.
Zutaten: Hirseflocken, Buchweizenflocken, Amaranth (gepoppt), 10 % Pastinake (getrocknet), Hirse (gepoppt), Karottenflocken, Erbsenflocken, Rote Bete-Chips (getrocknet), Quinoa (gepoppt), Petersilie. Analytische Bestandteile: 12,0 % Rohprotein, 3,2 % Rohfett, 3,3 % Rohfaser, 2,8 % Rohasche.
Fütterungsempfehlung: Die tägliche Fleischration von ca. 70 % mit 30 % Vital-Mix ergänzen. Für 100 g mischen Sie ca. 30 g mit 70 g warmem Wasser; im Anschluss 10–15 Minuten quellen lassen. Immer frisches Trinkwasser zur Verfügung stellen. Diese Angaben sind Richtwerte. Der tatsächliche Bedarf richtet sich nach Alter, Größe, Rasse und Aktivität des hundes.