Salakis

Salakis Natur

200 g

10 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

€ 3,59 € 17,95 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

300+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Frankreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Salakis Natur 200g

Sein frisches Aroma und seine unvergleichliche Cremigkeit sorgen für einzigartig mediterranen und vielseitigen Genuss. Salakis Natur ist die  beliebteste und meistverkaufte Schafkäsescheibe aus 100% reiner Schafmilch in Österreich. Dieser fein-cremige Schafkäse eignet sich perfekt für mediterrane Vorspeisen, gemischte Salate, Bowls oder für Aufläufe, Gratins und zum Grillen.

Salakis bringt mediterranes Lebensgefühl auf IhrenTeller und die Sonne des Südens auf Ihren Tisch.  Für Vegetarier geeignet. 

Über den Hersteller:

 

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 10 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Weichkäse aus pasteurisierter Schafmilch in Salzlake gereift. Mindestens 48% Fett i. Tr.

Zutaten: WEICHKÄSE aus pasteurisierter SCHAFMILCH in Salzlake gereift.

Gekühlt bei 2°-7° aufbewahren, nach dem öffnen innerhalb weniger Tage verbrauchen.

Kontakt:
LACTALIS Österreich GmbH, Grabenweg 58/103-3, A-6020 Innsbruck, +43 512 214 088, infomail@at.lactalis.com

Nährwerte pro 100 g

Energie1126 kJ/272 kCal
Fett22.8 g
davon gesättigte Fettsäuren16.2 g
Kohlenhydrate0.8 g
davon Zucker0.8 g
Eiweiß15.7 g
Salz2.75 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.