
Die Käsemacher
Die Käsemacher Schafkäse und Oliven
180 gLieferung bis zu deiner Türe
Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.
- Beschreibung
- Zusammensetzung
- Ähnliche Produkte
- Andere Produkte der Marke
- Rezepte
Die Käsemacher Schafkäse und Oliven
Dieses Produkt vereint Griechische Oliven mit herrlichem Schafkäse aus dem Waldviertel. Die Chalkidiki-Olive hat einen sehr vollen, angenehm sauren und leicht bitteren Geschmack und eine feste Konsistenz.
Der in Salzlake gereifte Schafkäse ist nach Feta-Art hergestellt. Die Herstellung aus 100% reiner Schafmilch verleiht diesem Produkt sein unverwechselbar frisches und würziges Aroma.
Verzehrempfehlung:
Dieses Produkt ist der perfekte Snack für zwischendurch, eine köstliche Ergänzung in Salaten und ein Klassiker der mediterranen Küche.
Tipp: Das Öl kann gleich als Dressing-Basis verwendet werden.
Über den Hersteller:
„Alle Leidenschaft dem feinen Geschmack“ – ist für DIE KÄSEMACHER nicht nur ein Slogan, sondern gelebte Unternehmensphilosophie.
Um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, produzieren wir Stück für Stück in Handarbeit.
Bei unseren Rohstoffen achten wir konsequent auf beste Qualität und legen großen Wert auf einen achtsamen Umgang mit den Ressourcen während des gesamten Produktionsprozesses.
Haltbarkeit
Schafschnittkäse mind. 45% Fett i. Tr. und Oliven in Rapsöl
Zutaten: 44% Rapsöl, 28% SCHAFSCHNITTKÄSE mind. 45% Fett i. Tr., 28% Oliven, Kräuter, Paprika, Konservierungsstoff: Kaliumsorbat. Entsteinte Oliven können Kerne und Kernreste enthalten.
Gekühlt lagern von +4°C bis +7°C.
Nach dem Öffnen Gekühlt lagern, innerhalb von 3 Tagen aufbrauchen.
verzehrsfertig
Nährwerte pro 100 g
Energie | 1215 kJ/292 kCal |
Fett | 29 g |
davon gesättigte Fettsäuren | 11 g |
Kohlenhydrate | 0.9 g |
davon Zucker | 0.2 g |
Eiweiß | 8.5 g |
Salz | 4.3 g |
Ballaststoffe | g |
Allergene
Milch |