• Wir bedanken uns für euer fleißiges Gurkerln! Sichere dir jetzt schon deinen frischen Wocheneinkauf für morgen Früh! #allesgurkerlt

Schärdinger Reibkäse 45% Bergkäse

200 g
€ 2,89 € 14,45 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Schärdinger Reibkäse 45% Bergkäse

Bergkäse gerieben – zart schmelzender Käsegenuss! Durch seinen würzig-kräftigen Geschmack ist der Schärdinger Bergkäse gerieben perfekt für die Zubereitung von herzhaften Käsespätzle und anderen würzigen Gerichten. Die Schärdinger Reibkäse sind im praktischen 200g Standbeutel mit Wiederverschluss erhältlich.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 11 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.