Bedford

Bedford Saltufo Trüffelsalami im Parmesanmantel geschnitten

80 g

10 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

€ 4,99 € 62,38 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

40+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Feine Kugeln einer ganz besonderen Salami-Spezialität aus Schweinefleisch und erlesenen Sommertrüffeln (tuber aestivum). Nach einem besonderen Naturreifeverfahren gereift und mit echtem landestypischen, geraspeltem Parmigiano Reggiano umhüllt. In feine Scheiben aufgeschnitten.

Über den Produzenten:
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110 Jahren Erfahrung. Als Genuss-Manufaktur stehen wir nicht nur für Sicherheit und Verlässlichkeit, sondern auch für innovative Produkte. Qualität und die hohe Kunst des guten Geschmacks  stehen bei uns an erster Stelle. Unsere Produkte zeichnen sich durch traditionelle Handwerkskunst, modernste Technik und die Liebe zum Detail aus. Unserer bewährten Philosophie als Premium-Anbieter von Wurst- und Schinkenspezialitäten aus der Manufaktur bleiben wir treu: Für Qulität gibt es keinen Ersatz.

Verpackungsart: unter Schutzatmosphäre verpackt

Lagerbedingungen: max. +7 °C

Produzent:Bedford GmbH + Co. KG
Traiteur-Platz 1, 49090
Osnabrück
DeutschlandDE NI 11020 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 10 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: Schweinefleisch, Speck, 11% PARMIGIANO REGGIANO g.U., Meersalz, 3% Sommertrüffel (tuber aestivum), Gewürze (enthält SENF), MILCHEIWEISS, Schweinegelatine, Dextrose, Aroma, Maltodextrin, Würze, Konservierungsstoff: E 252, E 202, Antioxidationsmittel: E 301.

Nährwerte pro 100 g

Energie1515 kJ/365 kCal
Fett28 g
davon gesättigte Fettsäuren11 g
Kohlenhydrate2.2 g
davon Zucker0.5 g
Eiweiß26 g
Salz3.8 g
Ballaststoffe g

Allergene

Milch
Senf
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.