Warhanek Räucherlachs

100 g
 € 5,99 € 59,90 /kg
Herkunftsland: Deutschland ,

Erlesene Qualität, klassich geräuchert, in zarten Scheiben ohne Muskeldreieck.

Über den Hersteller:

Das Unternehmen C. Warhanek war ein traditionelles Lebensmittelunternehmen, das Marinaden und Räucherfische produzierte. Gegründet wurde es 1858 vom österreichisch-tschechischen Unternehmer Carl Warhanek (1829–1900), der es durch seinen Geschäftssinn und innovativen Ideen zum K & K Hoflieferanten brachte. Zu den Warhanek-Spezialitäten zählen heute erlesene Räucherlachsprodukte sowie eingelegte Fischprodukte wie Gabelroller und Russen.

 

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 8 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.