Vulcano

Vulcano Rohschinken geschnitten

90 g
€ 6,49 € 72,11 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

200+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Die Herstellung von Rohschinken ist unser lang erlerntes Handwerk. Wir legen sehr viel Wert auf ausgezeichnete Tierhaltung und verwenden nur die beste Fleischqualität. Wir verwenden ausschließlich natürliche Zutaten und konservieren unsere Produkte ohne Zusatzstoffe. Ohne Knochen gereift, angenehm mild im Geschmack.

Schon hauchdünn aufgeschnitten, serviert mit Kren und Bauernbrot, ist der Vulcano Rohschinken ein unvergleichlicher Genuss. Dank der praktischen Verpackung ist er auch bestens geeignet für ein gemütliches Picknick oder ein leichter Begleiter bei einem Ausflug sowie Wanderung.

Über den Produzenten:

Die Verbundenheit zu unserer Heimat, Auersbach im steirischen Vulkanland, gibt uns die Kraft, neue Wege zu gehen und neue Maßstäbe zu setzen. Wir führen einen Familienbetrieb, in dem die Vision von unverfälschten, echten und beseelten Produkten gelebt wird. Unser Ziel ist es, ein neues Bewusstsein für mehr Tierwohl und Qualität zu schaffen.

Vulcano steht für sinnvolle Landwirtschaft im Einklang mit der Natur. Wir sind bewusst weggegangen von der Masse zurück zur Klasse. Es steht eine ausgewogene Futter-Mischung aus eigenem Anbau und bestes, europäisches Soja auf dem Speiseplan.

Wir haben auch an alles gedacht, was unsere Tiere zum glücklich sein brauchen. Besonders wichtig ist uns auch ein wertschätzender Umgang mit den Tieren! Mit Fleisch und Seele: Vulcano ist das Tierwohl gleich wichtig ist wie der Geschmack.

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern, nach dem Öffnen asbald verbrauchen

Produzent:

Vulcano Schinkenmanufaktur GmbH & CO KG

Auersbach 26

8330 Feldbach

AT 61984 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 44 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten; Schweinefleisch, Meersalz unjodiert, Gewürze

Nährwerte pro 100 g

Energie997 kJ/236 kCal
Fett12 g
davon gesättigte Fettsäuren7.4 g
Kohlenhydrate0.5 g
davon Zucker0.5 g
Eiweiß32 g
Salz5.9 g
Ballaststoffe5.9 g