Vulcano

Vulcano Auersbacher Salami Pfeffer

300 g
€ 7,29 € 24,30 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

50+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Die Vulcano Pfeffer Salami ist eine hochwertige Rohwurst, die mit ganzen Pfefferkörnern erzeugt wird. Hochwertiges Fleisch und ausgewählte Gewürze zeichnen diese Wurst aus. Außerdem trocknen wir die Rohwurst lange um sie anschließend kurz zu räuchern. Durch diesen Prozess entwickelt sie ihren besonderen Geschmack. Von allen Salamis ist unsere Auersbacher Salami Pfeffer die beliebteste Sorte.

Die Vulcano Pfeffer Salami eignet sich zum Beispiel besonders gut zum Frühstück mit einem Spiegelei. Der feine Geschmack des Pfeffers kommt auch sehr gut auf einem Toast mit Käse hervor.

Über den Produzenten:

Die Verbundenheit zu unserer Heimat, Auersbach im steirischen Vulkanland, gibt uns die Kraft, neue Wege zu gehen und neue Maßstäbe zu setzen. Wir führen einen Familienbetrieb, in dem die Vision von unverfälschten, echten und beseelten Produkten gelebt wird. Unser Ziel ist es, ein neues Bewusstsein für mehr Tierwohl und Qualität zu schaffen.

Vulcano steht für sinnvolle Landwirtschaft im Einklang mit der Natur. Wir sind bewusst weggegangen von der Masse zurück zur Klasse. Es steht eine ausgewogene Futter-Mischung aus eigenem Anbau und bestes, europäisches Soja auf dem Speiseplan.

Wir haben auch an alles gedacht, was unsere Tiere zum glücklich sein brauchen. Besonders wichtig ist uns auch ein wertschätzender Umgang mit den Tieren! Mit Fleisch und Seele: Vulcano ist das Tierwohl gleich wichtig ist wie der Geschmack.

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern, nach dem Öffnen asbald verbrauchen

Produzent:

Vulcano Schinkenmanufaktur GmbH & CO KG

Auersbach 26

8330 Feldbach

AT 61984 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 92 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: Schweinefleisch (150g Fleisch für 100g Endprodukt), Speisesalz, schwarzer Pfeffer 0,9%, Gewürze, Dextrose, Maltodextrin, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat, natürliches Aroma, Gewürzextrakte, SENFSAAT, Rote Beete Pulver, Konservierungsstoff: Natriumnitrit. Kann Spuren von SELLERIE enthalten. Wursthülle nicht essbar.

Nährwerte pro 100 g

Energie1953 kJ/467 kCal
Fett39 g
davon gesättigte Fettsäuren19 g
Kohlenhydrate0.8 g
davon Zucker0.6 g
Eiweiß24 g
Salz4.2 g
Ballaststoffe4.2 g

Allergene

Senf
Es kann Spuren von enthalten:
Sellerie
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.