Fanta Shokata

1,5 l
€ 1,79 € 1,19 /l
Herkunftsland: Jugoslawien ,

 

Fanta Shokata schmeckt nach süßer Holunderblüte und Zitrone. Der Name Shokata ist ein Wortspiel aus dem rumänischen Wort „soc“ für Holunder und dem englischen Wort „shock“, und steht für den „schockierend“ fruchtig-frischen Geschmack.

Die Fanta Shokata mit Holundergeschmack war über viele Jahre hinweg ein Geheimtipp auf Reisen nach Südosteuropa. Wer sie dort entdeckte, war von ihrem neckischen Mix aus Holunderblüte und Zitrone verzaubert. Der Name „Shokata“ ist eine Wortkreation aus dem Rumänischen. Wobei das Wort „Soc“ für Holunder steht, aus dem das traditionelle Erfrischungsgetränk "Socata" hergestellt wird. Die Kombination mit dem Wort „Shock“ unterstreicht das „schockierend“ frisch-fruchtige Geschmackserlebnis.

Lagernbedingungen

Kühl und lichtgeschützt lagern