Handl Tyrol AMA Bauchspeck g.g.A.

100 g
€ 3,59 € 35,90 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Der Tiroler Speck g.g.A. Bauchspeck von HANDL TYROL wird zu 100 % aus österreichischem Fleisch mit dem AMA-Gütesiegel hergestellt. Er ist eine besondere Tiroler Spezialität, die mild über Buchenholz geräuchert und an Tiroler Bergluft lange gereift ihren herzhaften Geschmack entwickelt. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten hat seine traditionelle Rolle in der Tiroler Küche bis heute Bestand.

  • Aus bestem österreichischem, nach AMA-Gütesiegel ausgezeichnetem, Fleisch
  • Mit Naturgewürzen verfeinert
  • Ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern
  • Ohne Zusatz von Aromen
  • Von Natur aus Laktose und glutenfrei

Über den Produzenten:

HANDL TYROL ist ein österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Pians / Tirol und ein echter Spezialist, wenn es um die Herstellung von Original Tiroler Spezialitäten geht. HANDL TYROL begeistert mit höchster Qualität und bestem Geschmack und ist somit Botschafter der Tiroler Genusskultur! 

Neben dem ausgesuchten und herkunftsgesicherten österreichischer Fleisch hat für HANDL TYROL die ehrliche Verarbeitung oberste Priorität. Deshalb werden alle Produkte ohne den Zusatz von Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und Allergenen hergestellt. Zusätzlich garantieren ständige interne und externe Qualitätsprüfungen die Sicherheit der Produkte.

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern, nach dem Öffnen asbald verbrauchen

Produzent:

Handl Tyrol GmbH

Bundesstraße 33

6551 Pians

AT 70249 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 34 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.