Greenheart BIO Tomaten Basilikum

150 g
BIO
€ 2,29 € 15,27 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Die Green Heart Bio-Aufstriche werden aus ganzen österreichischen Bio Sojabohnen hergestellt, verfeinert mit kaltgepresstem Sonnenblumenöl, viel frischem Gemüse, erlesenen Kräutern und weiteren hochwertigen heimischen Zutaten. Ein cremig frischer Brotgenuss.

Aufs Brot schmieren und genießen.

Über den Hersteller:

Seit dem Jahr 2005 produziert der Familienbetrieb Wojnar auch in höchster Bio-Qualität. Sämtliche Rohstoffe kommen aus kontrolliertem, zertifiziertem biologischen Anbau. Eine bewusste und intensive Auseinandersetzung mit natürlichen Lebensmittelprodukten ist unserer Überzeugung nach eine Grundvoraussetzung für Wohlbefinden und ganzheitliche Gesundheit.

Durch die Entwicklung und Produktion reichhaltiger biologischer Produkte möchten wir einen Beitrag zum Gleichgewicht unserer Erde leisten. Aus diesem Grund verzichten wir unter anderem auf Pestizide, Gentechnik, künstliche Aromen, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel. Wir setzen auf  biologische Landwirtschaft, weil wir so die höchste Qualität zertifizierter Lebensmittel gewährleisten können.

Die Umwelt „vor der Haustür“ liegt uns sehr am Herzen, genauso wie die Gesundheit unserer Kunden. Aus diesem Grund lassen wir uns jedes Jahr  erneut BIO-zertifizieren. Alle Produkte, die das EU-Bio-Logo tragen, werden gemäß der EU-Verordnung aus ökologischem Landbau hergestellt.

Wir lieben unsere Umwelt, deswegen schauen wir auch auf sie. Deshalb ist Wojnar’s RSPO und MSC-zertifiziert und damit auch die Marke Green Heart.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 53 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.