• Achtung eingeschränkte Liefermöglichkeiten:

    Leider stoßen wir derzeit aufgrund von erhöhter Nachfrage an Kapazitätsgrenzen. Daher könnte es sein, dass dein gewünschtes Lieferzeitfenster nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten um Entschuldigung

La Rosa dei gusti - Grana Padano über 20 Monate gereift

200 g
 € 4,99 € 24,95 /kg
Herkunftsland: Italien ,

Dieser Grana Padano Riserva zeichnet sich durch seine mehr als 20-monatige Reifung aus, die ihm einen reichen, vollen und duftenden Geschmack verleiht, der niemals aggressiv ist. Ein Geschmack, der an Butter, Heu und Nüsse erinnert.

Der Grana Padano wird aus Milch, Salz und Lab hergestellt, dem Lysozym zugesetzt wird, ein antibakterielles Enzym, das von Natur aus in vielen organischen Bestandteilen, darunter auch im Eiweiß, vorkommt.

Das Auge kann sehen, wie seine deutlich "körnige" Textur durch Kalziumlactatkristalle verstärkt wird. Es ist hart, feinkörnig und hat einen flockigen Radialbruch mit kaum wahrnehmbaren Löchern. Typisch ist seine tiefe und gleichmäßige strohgelbe Farbe.

La Rosa dei gusti – der authentische Geschmack Italiens:

La Rosa dei Gusti ist eine Marke, die dank der sorgfältigen Auswahl aller Zutaten und Produkte einzigartige und unverwechselbare Erlebnisse für wahre Genießer bietet. Der authentische Geschmack Italiens steht stets im Vordergrund. Die Werte von La Rosa dei gusti drehen sich um 7 Tugenden, die sich in jedem Produkt widerspiegeln:

  • Produktauswahl: Zutaten, Rezepte und Verarbeitung sind immer darauf ausgerichtet, hervorragende und vor allem unverwechselbare Lebensmittel zu kreieren.

  • Authentizität: Die Produkte spiegeln den Geschmack und die Aromen der Regionen und der italienischen Lebensweise wider.

  • Genuss: das Streben, Lebensmittel von einem Bedürfnis in ein bewusstes Verlangen zu verwandeln, durch die Schaffung von köstlichen Produkten und Geschmackserlebnissen, die Glücksmomente erzeugen.

  • Qualität: ein Beweis dafür, das beste Qualität erschwinglich sein kann.

  • Natur: Respekt vor dem, was die Natur bietet und mit der Einfachheit, um den Menschen den vollen Geschmack zu bieten.

  • Nachhaltig: Tag für Tag wird an der Nachhaltigkeit der Produkte gearbeitet.

  • Unverwechselbar: Der unverwechselbare Geschmack Italiens steht stets im Vordergrund.
     
Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 71 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 30 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.