• Wer wird Bestellionär? 

    Wir stehen kurz vor unserer 1.000.000 Bestellung! Kommt sie von dir, gewinnst du ein Jahr lang gratis einkaufen im Wert von insgesamt 4.680 Euro. 🤩 Alle Infos unter gurkerl.me/gewinnen
  • Gratis Lieferung für Wocheneinkäufe ab 79 Euro! 

    Wir liefern deinen frischen Wocheneinkauf von Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr und am Samstag von 6 bis 20 Uhr. 🚚

Friedrichs BIO Forellen Filets

100 g
BIO
 € 5,69 € 56,90 /kg
Herkunftsland: EU ,

Friedrichs BIO Forellen Filets

Ökologisch zertifiziert: Die Forellen für FRIEDRICHS BIO-Forellen-Filets kommen aus ökologisch-kontrollierter Aquakultur. Durch ihre streng biologische Aufzucht sind sie von erstklassiger Qualität und wachsen im Einklang mit dem Öko-System auf. So werden sie in Teichwirtschaften, die auf ihre natürliche Lebensweise abgestimmt sind, artgerecht aufgezogen und erhalten ausschließlich biologisch zertifiziertes Futter. Und ganz und gar natürlich ist auch die Weiterverarbeitung.

Sorgfältig gesalzen, werden für die Räucherung ausschließlich naturbelassene, heimische Laubhölzer und Wacholderbeeren verwendet – schonend und ohne weitere Zusatzstoffe. BIO-Forellen zeichnen sich besonders durch ihr feines Aroma und festes Fleisch aus. Angerichtet mit frischem Sprossengemüse und Schnittlauchsauce sind die BIO-Forellen-Filets ein wahrhaft purer Genuss. FRIEDRICHS BIO-Forellen-Filets sind von der unabhängigen Organisation Naturland zertifiziert.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 9 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.