• Ihr habt alle ein "Sehr gut" verdient! Drum streichen wir für neue Bestellungen mit Lieferung bis morgen 10 Uhr die Liefergebühren. #bringtmirmehr 

Die beste Köchin Tzatziki mit frischen Gurken

200 g
€ 2,79 € 13,95 /kg
Herkunftsland: Deutschland ,

Die beste Köchin Tzatziki mit frischen Gurken

Die verwendeten Rohstoffe kommen von sorgfältig ausgewählten Lieferanten aus Griechenland. Dadurch verleihen sie den Produkten einen unwiderstehlichen und wertvollen mediterranen Geschmack.

Optik: weiße Farbe mit grünen Stücken von Kräutern und Gurken
Geschmack/Aroma: frisch, sahnig, charakteristisch für frischen Knoblauch, Dill und Gurke, angenehm abgerundet.
Konsistenz: cremig, glatt  

Über den Hersteller:

Die Beste Köchin ist ein Familienunternehmen mit Sitz in München, das 1994 von Athina Navrosidu gegründet wurde und seitdem erstklassige und qualitative Produkte nach griechischen und internationalen, hauseigenen Rezepten herstellt.
Mit viel Liebe zum Detail werden die ausgesuchten Rohstoffe zu frischen Köstlichkeiten veredelt. Die verwendeten Rohstoffe kommen von sorgfältig
ausgewählten Lieferanten aus Griechenland. Dadurch verleihen sie den Produkten einen unwiderstehlichen und wertvollen mediterranen Geschmack.
Das Sortiment besteht aus Aufstrichen, Antipasti, getrockneten Früchten & Delikatessen. Die beste Köchin importieren außerdem für den deutschen Markt verschiedene griechische Produkte höchster Qualität. Diese sind in vielen Delikatessen-Shops, Gourmet-Küchen, Feinkostläden und Restaurants in Deutschland erhältlich.
 

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 37 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 10 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.