• Ihr habt alle ein "Sehr gut" verdient! Drum streichen wir für neue Bestellungen mit Lieferung bis morgen 10 Uhr die Liefergebühren. #bringtmirmehr 

THE GREEN MOUNTAIN Plant-based Hähnchenfilet

280 g
Leider ausverkauft
Benachrichtigen, wenn verfügbar
Ähnliche Artikel in der Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: Schweiz ,

Roh marinierte Hähnchen-Brust – die gar keine ist! Sondern eine vegane Alternative aus Weizen, Soja und Erbse, in Geschmack und Textur ächt nah am Original. Gebraten oder grilliert geniesst du das Plant-Based Filet in all deinen liebsten Gerichten mit Poulet. Nur eben ohne Hähnchen.

Zubereitung:

  • Pfanne 7 Min: Etwas Pflanzenöl in einer Bratpfanne erhitzen, Filet bei mittlerer Hitze von beiden Seiten braten. Mehrmals wenden. Nach ca. 7 Min. ist das Filet durchgebraten. 
  • Grill 11 Min: Bei mittlerer Hitze grillen, Zwischendurch wenden.

Über den Produzenten:

Wir Schweizer lieben hochwertige Qualität. Wir wissen ächten Genuss zu schätzen. Und weil wir fleischfreien Genuss wollten, der sogar Fleischesser begeistert, haben wir nicht lockergelassen, bis wir das perfekte Ergebnis geschaffen haben: Die natürlichen, pflanzenbasierten Produkte von The Green Mountain sind gluschtig und fein – ohne Schnickschnack und Kleingedrucktes. Entwickelt und produziert in der Schweiz mit Zutaten aus nächster Nähe.

Lagerbedingungen:

gekühlt aufbewahren (max. +7°C).

Kontakt:

Hilcona AG

Bendererstraße 21

9494 Schaan

Liechtenstein

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 8 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.