• Ihr habt alle ein "Sehr gut" verdient! Drum streichen wir für neue Bestellungen mit Lieferung bis morgen 10 Uhr die Liefergebühren. #bringtmirmehr 
Kaufe 2

Landhof Käsegriller

250 g
ab 2 Stk. -25 %
€ 3,99 € 15,96 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Landhof Käsegriller (5 Stück) -  LANDHOF Griller sind seit mittlerweile über 30 Jahren ein beliebter Grill-Hit. Die fertig gewürzten und vorgegarten Griller haben einen besonders hohen Fleischanteil und sind, je nach Sorte, mit Käse, pikantem Paprika, oder würzigem Pusztagewürz verfeinert.

Über den Produzenten:

Landhof ist der Produzent für klassische Schinken- und Wurstspezialitäten. Das traditionsreiche Unternehmen mit Sitz mitten in Linz ist bekannt für seine Cabanossi, Leberstreichwürste sowie für Grillspezialitäten.

Landhof beschäftigt ca 135 fleißige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen jeden Tag für die unvergleichlich gute Qualität. Seit 2018 gehört die Marke Landhof zu den Marcher Fleischwerken einem Familienbetrieb mit Sitz in Villach.

Für die Herstellung der Schinken- und Wurstspezialitäten wird nur bestes Fleisch und ausgewählte Zutaten verwendet. Die Fleischermeister setzen ihre langjährige Erfahrung ein, um die Produkte nach traditioneller Rezeptur herzustellen.

Lagerbedingungen:

Gekühlt unter +7°C lagern.

Kontakt:

Landhof GmbH

Lederergasse 59

4020 Linz

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 17 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.