Hager BIO Roggen #1

0,73 kg
OfenfrischBIO
€ 6,99 € 9,58 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Hager BIO Roggen #1 730g

Ein reines langzeitgeführtes  Roggensauerteigbrot in  Bioqualität, das besonders lange frisch schmeckt und durch seine Verträglichkeit überzeugt.

• Durch das Bio-Kochstück und  das Bio-Roggenmehl bleibt es länger saftig als herkömmliches Weizenbrot

• Durch Bio-Vollkornmehl und Bio- Flohsamenschalen kommen mehr Ballaststoffe ins Brot

• Das Bio-Olivenöl sorgt für einen  feinen Geschmack und liefert  zusätzlich Omega-3-Fettsäuren.

Über den Hersteller:

In der Bäckerei Hager nimmt man sich die Zeit, noch so zu backen, wie es der Betrieb schon 1907 getan hat. Damals, noch zur Zeit der k.u.k. Monarchie, wurde der Familienbetrieb in St. Pölten gegründet und noch heute wird das traditionelle Bäckerhandwerk hochgehalten: frische, hochwertige Rohstoffe aus landwirtschaftlichen Betrieben der Region, Natursauerteige für Brot und Gebäck, Handarbeit und viel Zeit, damit der Geschmack natürlich reifen kann. Kurz gesagt: ganz die Alten – aus Überzeugung.