Ali Juus Grapefruitsaft 100% - frisch gepresst

0,75 l
€ 5,99 € 7,99 /l
Herkunftsland: Österreich ,

Grapefruit: frisch gesaugter Grapefruitsaft mit Fruchtfleisch, 100 %

Die Grapefruit ist die Königin der Zitrusfrüchte. Die Farbe ist edel, hell und pink und leuchtet schön im Licht. Der Geschmack ist komplex, etwas bitter, doch viel sanfter als Grapefruchtsaft der gepresst und nicht gesaugt wurde.
Da kein Druck auf die Schale ausgeübt wird, gelangen die Bitterstoffe der Schale nicht in den Saft. Süße, durch die Kraft der Sonne und eine leichte Säure befeuern die Explosion im Gaumen.
Der Grapefruchtsaft lässt sich im Verhältnis 2:1 wunderbar mit dem Granatapfelsaft mischen.

Ali Juus:

Kennen tut uns selten wer, obwohl wir fast in aller Munde sind.

Vor etwas mehr als 7 Jahren begannen wir Hotels wie das Imperial am Kärntner Ring oder das Sofitel am Schwedenplatz mit frischen Fruchtsäften aus sonnengereiften gesunden Früchten zu beliefern.

Und weil uns nicht nur Qualität und Frische sondern auch die hygienischen Standards, die Haltbarkeit unserer Produkte und unsere Umwelt wichtig sind, setzten wir schon sehr früh auf moderne Technologien (High Pressure Processing) und Nachhaltigkeit.

Unsere frisch gepressten Fruchtsäfte werden zu 100 % in bereits recycelte PET-Flaschen abgefüllt. Das ist sehr gut, denn Plastik ist kein Müll, sondern eine wertvolle Ressource.

Die Flaschen werden dann in einer speziellen Kammer 6.000 bar Druck ausgesetzt. Dabei zerplatzen  Mikroorganismen wie Keime und Bakterien, die im Fruchtsaft nichts verloren haben. Somit bleibt unser frisch gepresster Saft auch viel länger haltbar, und auch wichtige Mineralien, Vitamine und Nährstoffe bleiben erhalten.

Lagerbedingungen: Im Kühlschrank lagern, nach dem Öffnen innerhalb von 3 Tagen aufbrauchen. Gekühlt bei +4°C mindestens haltbar bis: siehe Verschluss

Hersteller: Ali Juus GmbH, Schottenfeldgasse 46/17, 1070 Wien