• Gewinne einen Jahreseinkauf:

    Bestelle viermal im Advent und sei dabei, wenn wir einen Jahreseinkauf im Wert von 4.680€ verlosen!

ehrenwort BIO Knoblauchpulver aus Österreich

45 g
BIO
Ausverkauft. Wahrscheinlich wieder verfügbar am Mittwoch.
Benachrichtigen, wenn verfügbar
Ähnliche Artikel in der Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: Österreich ,

 

BIO Knoblauchpulver aus Österreich mit seinem leicht scharfen, fein-würzigen Aroma ist universell einsetzbar. Durch seine natürlich geschmackverstärkende Wirkung intensiviert es Aromen und macht einfach jede Speise noch pikanter. Auch optimal zum Würzen von Salaten – vielleicht nicht unbedingt beim ersten gemeinsamen Abendessen, auch wenn ihm eine aphrodisierende Wirkung zugeschrieben wird. Im alten Ägypten galt Knoblauch als eine heilige Pflanze und hilft selbstverständlich gegen Vampire.

Hochqualitative Gewürze in kompromissloser Bio-Qualität, bevorzugt aus österreichischer Landwirtschaft und volle Transparenz bei der Herkunft. Dabei gehen wir noch einen Schritt weiter: mit der Chargen-Nummer können unter www.ehrenwort.at/herkunft die Kräuter und Gewürze bis zum einzelnen Bauern zurückverfolgt werden. Und im Küchenschrank verstecken müssen sich unsere Dosen auch nicht. ehrenwort. Genussmomente verschreibt sich voll und ganz dem Genuss. Wir garantieren Gewürze und Kräuter ausschließlich bester Qualitäten ohne Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker. Salze enthalten keine Rieselhilfen und kein künstlich zugesetztes Jod. Das Herkunftsland wird bei Reingewürzen, Kräutern, Pfeffer und Salz immer konsequent ausgelobt.

Lagerbedingungen

Kühl und trocken lagern

Hersteller: Ehrenwort GmbH; 1070 Wien, Österreich