Höflmaier BIO Emmentaler

ca. 250 g
BIO
ca. € 4,79 € 18,99 /kg
Kategorie:
Herkunftsland: Österreich ,

Höflmaier BIO Emmentaler 250g

„Aber Emmentaler mag ich nicht“ – dann hast du ganz einfach den vom Höflmaier noch nicht probiert.

Der Schweizer Klassiker gepaart mit Innviertler Geduld. Dieser Käse darf in keinem Kühlschrank fehlen - Emmentaler ist einfach der Käse. Durch seine markante Lochung erkennt ihn jedes Kind sofort als Käse. Egal ob zum Kochen oder einfach gleich so zum Essen. Gerieben zum Überbacken von Gerichten oder in Sticks geschnitten zum Zwischendurchsnacken. Auf einen Toast drauf oder zur Jause sowieso.

Über den Hersteller:

Die Käserei Höflmaier liegt im oberen Innviertel und gehört gerade so noch zu Oberösterreich. Wenn man uns geografisch festmachen will dann antworten wir eigentlich Trumer Seenland oder „No-Man´s Land“ zwischen Oberösterreich und Salzburg. Trumer Seenland passt fantastisch, weil es auch eine Bio-Heumilch Region dazu gibt. Und mit Bio-Heumilch Region sind wir bei der wichtigsten Zutat für unsere Käsekreationen: Bio-Heumilch. Diese stammt von ausgesuchten Bauern rund um unsere Käserei.

Unser Familienbetrieb besteht seit 1931 und wird in vierter Generation von den Brüdern Thomas und Josef geführt.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 23 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.