Dr. Oetker Kirsch Grütze

500 g
Leider ausverkauft
Benachrichtigen, wenn verfügbar
Ähnliche Artikel in der Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: Deutschland ,

Dr. Oetker Kirsch Grütze

Die Dr. Oetker Löffelglück Kirsch Grütze im 500 g Becher schmeckt fruchtig-frisch und wie selbstgemacht. Die schonende Verarbeitung von ausgewählten Kirschen garantiert einen vollen, fruchtigen Geschmack und bietet vielseitige Genussmomente.

Pur gegessen, leicht erwärmt zu Vanilleeis oder in Kombination mit einem der Dr. Oetker Löffelglück Sahne Puddings oder der feinen Dr. Oetker Löffelglück Bourbon-Vanille Soße schenkt sie einen Moment voll fruchtigem Genuss und das schöne Gefühl von Geborgenheit und Zuhause. 

Die Dr. Oetker Löffelglück Kirsch Grütze gibt es auch im praktischen 160 g Becher mit zarter Vanillecreme für Zwischendurch!

Über den Hersteller:

 

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 13 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.