KoRo Zimtwaffel

100 g
€ 3,99 € 39,90 /kg
Herkunftsland: Deutschland ,

 

Alles zu Zimtwaffel 100 g

Zartes Knuspergebäck mit Zimt

Wir kennen es doch alle: An verregneten Sonntagnachmittagen kommt plötzlich der Gedankenblitz: selbstgemachte Waffeln, das wäre doch was! Meist bleibt das süße Gelüste dann jedoch aufgrund der eigenen Faulheit unbefriedigt: Jetzt wirklich noch das Waffeleisen rausholen? We feel you! Wie so oft, schafft KoRo hier Abhilfe: Unsere neuen verzehrfertigen Waffelkekse bieten die ideale Alternative zu frisch gebackenen Sonntagswaffeln. So kannst du ganz entspannt auf dem Sofa Naschen und musst danach nicht mal die Küche putzen.

Zimtwaffeln für Zuhause

Bei dünnen Zimtwaffeln denken wir direkt an Urlaub in Holland. Wer bereits durch die Gassen Amsterdams geschlendert ist, kennt den herrlichen Duft nach frisch gebackenen Waffelkeksen. Jetzt kannst Du solch leckeren Waffeln auch zu Hause genießen und das ganz ohne Zimtwaffeleisen und anderes aufwendiges Equipment!

Zimtwaffeln sind nicht nur zu Weihnachten ein Genuss

Ob unterwegs mit Freund:innen, auf einer Wanderung oder während an eines langen Arbeitstages – durch ihre praktische Größe sind die kleinen Zimtwaffeln die ideale süße Zwischenmahlzeit to go. Doch auch zu Hause sorgen die Waffelkekse für eine Extraportion Gemütlichkeit: Mit ihrem spekulatiusähnlichen Geschmack machen sie sich besonders gut als Beilage zu Kaffee oder Tee – lassen sich aber auch wunderbar auf der Couch verzehren. Gönne Dir Deine süße Waffelpause, wann und wo Dir danach ist.

Waffelkekse sind vielfältig verwendbar

Du hast es wahrscheinlich schon in dem ein oder anderen fancy Restaurant gesehen: Man kann Waffelkekse auch super als essbares Geschirr verwenden. Und wozu passt Zimt besser als zu Äpfeln? Genau, zu nichts! Probiere darum die klassischen Apfelzimtwaffeln doch mal anders: Unsere Waffelkekse als Teller, obendrauf eine Mischung aus gebratenen Äpfeln und Mandeln und das Gericht ist perfekt! Oder Du zerbröselst die Waffeln und verwendest sie als Topping für Eis, Desserts und andere Waffelrezepte. Du siehst also schon – mit unseren Zimtwaffeln sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Das Besondere an unseren Zimtwaffeln

Unsere Zimtwaffeln sind herrlich knusprig und nicht so pappig wie herkömmliche Karamellwaffeln. Da knackigen Waffeln einzeln auf Eisen gebacken und weder in Öl noch in Fett getunkt werden, sind sie besonders leicht und wohlschmeckend. Verfeinert haben wir das Gebäck mit einer angenehmen Süße und dem würzigen Geschmack von hochwertigem Zimt. Das Beste aber ist: Anders als die bekannten holländischen Stroopwaffeln sind unsere Zimtwaffeln dünn gepresst und enthalten keine Zuckerfüllung. So kannst Du direkt ein paar mehr Waffelkekse auf einmal schnabulieren.

Kühl und trocken lagern

KoRo Handels GmbH
Koppenplatz 9, 10115 Berlin